Freitag, 14. Oktober 2011

Shirtzshop.de

Hallo!

Zur Zeit ist es etwas still hier geworden aber in den nächsten Tagen werde ich euch wieder berichten!
Hier ist schon mal wieder eine tolle Aktion.

Werdet Fan bei Facebook auf Shirtzshop.de!
Denn dort kann man seit den 15.08. dieses Jahres jeden Tag ein T-Shirt gewinnen.
Ich habe bereits teilgenommen und auch gleich eins gewonnen.

Man kann sich dann im Shop ein beliebiges Shirt aussuchen!
Ich habe mich für ein Kinder T- Shirt entschieden.

Voila:

Genau das richtige für meine Große! *grins*

Der Versand ging super schnell. Das hätte ich nicht erwartet und die Qualität der Shirts und des Druckes ist top.
Es gibt wirklich nichts zu bemängeln und die Preise sind auch super.
Also, wer auf der Suche nach einen witzigen Geschenk oder auch einfach nur ein T-Shirt für sich haben will, dem kann ich Shirtzshop.de wärmstens empfehlen.

Schaut einfach mal vorbei, werdet Fan und mit etwas Glück hat Euer Kleiderschrank ein neues Teil!!!

LG