Samstag, 31. Dezember 2011

Abschluss

Es ist so weit!
Was soll ich noch großartig sagen?
Das ist mein letzter Post 2011 und freue mich auf viele weitere 2012.
Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch und eine gutes neues Jahr und vor allen Gesundheit für uns alle!
Lasst es krachen!



Liebe Grüße,

Sandra

Tolles Gewinnspiel von Minnja´s Blog

Ich habe wieder ein tolles Gewinnspiel gefunden, bei dem Ihr ein Giveaway-Paket in Höhe 135,-€ gewinnen könnt!

Wie es funktioniert könnt Ihr auf dem Blog nachlesen.

Einfach auf HIER klicken!


LG,

Sandra

Freitag, 30. Dezember 2011

Ms. Diamond

Endlich ist sie da! Unsere Ms. Diamond:



Ist sie nicht toll?
Gewonnen haben wir sie beim Adventskalender von Drachenfels Design& Heartbreaker, Tag 23!
Meine Mäuse freuen sich sehr darüber und ich sage:

Vielen Dank!!!

Dienstag, 27. Dezember 2011

Endspurt!

So liebe Leser.

Die Feiertage sind vorbei und in 1 Woche auch das Jahr.
Ich hoffe Ihr hattet schöne Weihnachten und der Weihnachtsmann war fleißig!?

Habt Ihr gute Vorsätze für das neue Jahr? Und wie feiert Ihr? 
Also ich werde zu Hause mit meinen Mädels feiern.

Vorher, jetzt am Donnerstag gibt es aber noch ein anderes Highlight. Denn meine Große feiert ihren 4. Geburtstag.

Ich freue mich auch sehr, dass nach und nach neue Leser zu meinen Blog hinzu kommen und hoffe es kommen  finden noch ganz viele den Weg auf meine Seite, denn ich habe nämlich tolle Sachen geplant!

Möchte auch wenn die Voraussetzungen stimmen, Gewinnspiele starten, aber dafür fehlen noch ein paar Leser!

So, nun wünsche ich Euch einen schönen, gemütlichen Abend und ich freue mich auch sehr über Kommentare zu den oben gestellten Fragen!

Liebe Grüße