Freitag, 20. April 2012

Mein Gewinn von Holzspielland

Meine Lieben!

Heute habe ich meinen Gewinn von Holzspielland erhalten, den ich bei dem Gewinnspiel auf dem Blog gewonnen habe.


Es handelt sich um einen Geldbeutel für Kinder in Form eines Fliegenpilzes!


Meine Große findet ihn ganz toll.

Holzspielland bietet viele schöne Sachen für die liebe Kleinen und es lohnt sich wirklich in den Shop zu schauen.

Ab 50,- Euro bekommt Ihr zu Eurer Bestellung einen Gratisartikel.

Vielen lieben Dank für den schönen Gewinn.

♥Sandra♥

Donnerstag, 19. April 2012

Douglas- Muttertagsgewinnspiel

Das große Douglas-Muttertagsgewinnspiel
Quelle "Douglas"

Meine Lieben,

heute möchte ich Euch auf das Muttertagsgewinnspiel von Douglas aufmerksam machen,
bei dem Ihr tolle Preise gewinnen könnt.

Als Hauptpreis winkt eine Reise nach Vietnam.

N
Quelle "Douglas"

Das Gewinnspiel endet am 13.05.2012.

Ich wünsche Euch viel Glück!

Eure Sandra

Dienstag, 17. April 2012

Mein Gewinn von Funny Frisch

Hallo Ihr Lieben.

Letzte Woche schaute ich in mein E-Mail-Postfach und hatte eine Mail von Funny Frisch, dass ich ein Snack-Paket gewonnen habe.

Darüber freuen wir uns sehr und heute kam es bereits an.


Im Paket enthalten sind:

1 Tüte Big Flippies
1 Tüte Chipsfrisch ungarisch
1 Tüte Chipsfrisch BBQ
1 Tüte Chipsfrisch Currywurst Style
1 Packung Sticks
1 Packung Erdnuss Piccos


Da kann ich nur sagen:

Lecckkkeeerrr und viiieeellleeennn Daaannnkkk!!!!!!!

Schaut doch auch mal auf die Facebook-Seite von Funny Frisch. Dort gibt es auch immer tolle Aktionen und Neuigkeiten!

Eure Sandra