Dienstag, 27. September 2011

Rausch- Plantagen Schokolade

Auf der Facebook- Seite von Rausch Plantagen Schokolade kann man derzeit, wenn man auf "gefällt mir" klickt, an der Schokoladenverkostung teilnehmen!
Man bekommt 8 Mini- Tafeln in tollen Design mit Kakaoanteil von 35% - 80%!
Enthalten sind die Sorten:

NUOMÈA- 35% Kakao
MADANGA- 39% Kakao
PUERTO CABELLO- 43% Kakao
GUÁCIMO- 47% Kakao

Das sind die Sorten aus Edel-Vollmilch- Rezeptur

AMACADO- 60% Kakao
EL CUADOR- 70% Kakao
TOPAGO- 75% Kakao
TEMBADORO- 80% Kakao

Das sind die Sorten aus Edel-Bitter-Rezeptur

Ich habe die Schokolade mit meiner großen Tochter getestet!
Sie hatte die Vollmilch- Varianten und ich die Bitteren, da ich Fan von Bitterschokolade bin.

Ihr Fazit war: Mama, noch mal Schokolade!!!

Und mein Fazit: Es ist super leckere Bitterschokolade. Auch die mit dem höchsten Kakaoanteil.
Sie zergeht ganz leicht auf der Zunge und hat eine sehr gute Konzistenz.
Ich kann die Schokolade wirklich jedem empfehlen.

Vielen lieben Dank an Rausch Schokoladen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen