Meinen Blog per E-Mail abonnieren

Dienstag, 15. November 2011

Die Insider- Katzenfutter Test Purina

Heute habe ich mein prall gefülltes Testpaket erhalten und habe auch schon einiges an ausgewählte Test- Katzen verteilt.

Enthalten waren:

3x 800g  Purina One Actilea
20x 300g Purina One Actilea
6 Einkaufswagenchips
Coupons
Beschreibung zum Testablauf


Purina One ist eine Nahrung für Katzen zwischen 1-7 Jahre und soll die Gesundheit fördern und erhalten!

-Antioxidantien, die helfen, die Zellerneuerung zu unterstützen
- Prebiotika, die nachweislich eine ausgewogene Darmmikroflora fördern
- Hefe, die zur Unterstützung natürlicher Abwehrkräfte beiträgt

Diese Dreifachwirkung hilft, die natürlichen Abwehrkräfte zu unterstützen, mit zugleich hochwertigen, schmackhaften Zutaten.

-Reduziert zudem nachweislich Zahnsteinbildung um bis zu 40%
- gesunde Harnwege werden durch den Mineralstoffgehalt gefördert
- Omega-6-Fettsäuren und Zink unterstützen eine gesunde Haut und ein glänzendes Fell
-Mineralstoffe und Vitamin D helfen, die Knochen stark und gesund zu halten

Wir werden jetzt erstmal ausführlich testen und dann werde ich mein Ergebnis und das meiner Mittester bekannt geben!

Fortsetzung folgt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen