Meinen Blog per E-Mail abonnieren

Dienstag, 13. Dezember 2011

InShoes- Crocs Produkttest-->Testbericht

Ich hatte ja das Glück und durfte den CROCS Cobbler A.B. testen.
Das habe ich ausfürhlich getan!
Es ist ein toller Schuh. Die Schuhe sind stylisch und leicht, dennoch warm und sehr robust, was ich nicht erwartet hätte.
Sie passen perfekt zu dieser Jahreszeit.


Als ich die Schuhe ausgepackt hatte, dachte ich erst: "Oh mein Gott. In den Schuhen kannst du niemals laufen!". Da er eine relativ hohe Sohle mit Absatz hat aber das Gegenteil ist der Fall.
Eigentlich kann ich nur positives über die Schuhe sagen.
Ich hatte sie in jeder Situation meines Alltags an!
Zum Gassi gehen mit dem Hund, auf dem Spielplatz mit meinen Kindern, zum Einkaufen und einfach nur zum Spazieren.

Die Schuhe sind super bequem, leicht und man kann richtig gut darin laufen. Sie sind leicht an und aus zu ziehen.
Selbst mal mit den Kindern auf Hänge klettern klappt problemlos. Man hat mit dieser doch höheren, sehr modischen Sohle sehr guten Halt. 

Und nach diesen ganzen Aktivitäten ist die Sohle, sowie der gesamte Schuh wie neu geblieben. Man sieht fast nichts an Abnutzung und überhaupt die gesamte Verarbeitung ist sehr qualitativ. 
Genau so müssen Schuhe sein!
Vielen Dank an InShoes für diesen Test.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen