Meinen Blog per E-Mail abonnieren

Montag, 23. Januar 2012

Mein LiLaLu- Schaukelpferd im Test

♥Hallo Ihr Lieben!♥

Wie bereits berichtet, durften wir das Holzschaukelpferd Prinz-natur testen!


Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Innerhalb von 2 Tagen kam es bei uns an und meine Mäuse waren total happy!

Leider gab es ein paar Probleme mit der 1. Lieferung, worauf aber sehr schnell von Mein LiLaLu reagiert wurde.

Bei uns waren die Schrauben zu lang und die Maße der Löcher stimmten nicht ganz.
Ich bekam innerhalb von 2 Tagen Ersatzschrauben, die leider wieder nicht passten und danach wurde mir ein neues Schaukelpferd geliefert!

Und diesmal passte alles und es ging an Testen!♥



Der Aufbau geht super schnell. Mit nur 3 Schrauben steht das gute Stück innerhalb von 5 Minuten. Dazu kommen die Haltegriffe, die man einfach durch das vorgebohrte Loch steckt und zusammenschraubt.


Es ist sehr gut verarbeitet. Es besteht aus Echtholz und ist lackiert, damit man es einfach reinigen kann. Es besitzt das CE-Siegel.Es hat keine Scharfen Kanten und somit könne sich Kinder daran nicht verletzen.
Die Stabilität ist auch super.

Als Altersempfehlung wird angegeben ab 12 Monate bis 4 Jahre. Tragkraft bis 50 Kilo!
Wobei meine kleine Maus, 13 Monate leider nicht mit den Füßen runter kommt, obwohl sie für Ihr Alter groß ist. Das ist leider ein Minuspunkt, weil die Kinder schnell mal runterfallen können.



Fußstützen wären ein Verbesserungsvorschlag!

Mein Große hingegen (schon 4) findet das Schaukelpferd super und nimmt es sehr oft in Beschlag:


Alles in Allem, haben die Kinder sehr viel Spaß mit dem Schaukelpferd.
Das Preis-Leistung-Verhältnis ist gut, der Service, wenn es Probleme gibt ist auch gut!
Durch die fehlenden Fußstützen, ist es meiner Meinung nach nicht für Kinder ab 12 Monaten geeignet.

Daher bekommt das Schaukelpferd von uns **** von *****!

Vielen Dank an Mein LiLaLu, dass wir testen durften. Es hat und viel Spaß gemacht und die Kinder werden noch lange Freude an dem Pferdchen haben!

Liebe Grüße,

Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen