Meinen Blog per E-Mail abonnieren

Freitag, 4. Mai 2012

Weinglasringe


Meine Lieben!

Heute will ich mich mal wieder bei Euch melden und über Etwas berichten, was ich vor unserer Kur gewonnen habe!

Und zwar hatte ich bei Weinglasringe an der Aktion für Blogger teilgenommen und ein wunderschönes Set, mit 6 verschiedenen Ringen gewonnen.

Dafür möchte ich mich ganz ♥-lich bedanken.

Geliefert werden die Ringe in einen kleinen transparenten Säckchen.


Ein wunderschönes Set.


Mit Liebe zum Detail. Für Männlein und Weiblein ist was dabei! :)



Es sieht sehr edel am Glas aus und Verwechslungsgefahr ist somit ausgeschlossen.



Nochmal ein großes DANKESCHÖN an Weinglasringe für dieses tolle Set!

Schaut auch auf der Facebook-Seite von Weinglasringe vorbei.

♥Sandra♥

Kommentare:

  1. Die sehen ja wirklich toll aus :-) Macht auf jeden Fall etwas her.

    AntwortenLöschen
  2. Das stimmt! Ist wirklich ne geniale Erfindung!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine wundervolle Idee- kannte ich bisher ncoh nicht:) Gefällt mir sehr- Ganz liebe Grüße Isa

    AntwortenLöschen