Meinen Blog per E-Mail abonnieren

Samstag, 24. September 2011

Elvital Anti Haarverlust Serie

Ganz überraschend kam gestern ein Paket per UPS:
Ich hatte überhaupt keine Ahnung, was drin ist:
Ich machte es auf und war super überrascht!
Ich darf wieder etwas testen. Und zwar die neue Serie von Elvital Anti Haarverlust. Für die Aktion hatte ich mich auf Freundin beworben!

Darin enthalten war:

1 Shampoo

1 Spülung

1 Tiegel Haarkur 

1 Sprühkur ohne Ausspülen

Das besondere an der neuen Formel ist, dass es angereichert ist mit ARGININ+ PROTEIN

ARGININ ist eine essentielle Aminosäure, unerlässlich für eine vitale Haarstruktur. Bekannt für die Förderung der Mikro- Zirkulation der Kopfhaut hilft sie, den Nährstoffaustasch an der Haarwurzel zu verbessern. 
Somit bewirkt die neue Formel eine Dreifachwirkung:

1. Stimuliert die Haarwurzel
2. Kräftigt und pflegt die Haarfaser
3. Reduziert Haarverlust*

(*Gegen Haarverlust durch Haarbruch)

Über mein Testergebnis werde ich euch in den nächsten Wochen berichten!

LG und ein sonniges Wochenende,

Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen