Meinen Blog per E-Mail abonnieren

Donnerstag, 22. September 2011

Pilot Pen- FRIXON

Wer sich für den Newsletter bei Pilotpen anmeldet, bekommt regelmäsig Info´s zu neuen Schreibgeräten und gleichzeitig tollen Aktionen!
Vor Kurzen gab es eine tolle Aktion, wo die ersten 300 eine Stiftebox mit 3 Stiften der neuen Frixon- Stifte bekommen konnten!
Ich habe sie erhalten und bin mal wieder total begeistert von den Stiften.
Enthalten sind:  1 Frixon Ball ( Kuli)
                       1 Frixon Point (Fineliner)
                       1 Frixon Light ( Textmarker)

Das besondere an den Stiften ist, dass man nun endlich auch Kuli, Textmarker usw. einfach ohne Mühe wegreiben kann!
Getestet habe ich es sofort und ich finde es klasse. Es bleiben keine Rückstände auf dem Papier. Einfach nur toll und wirklich zu empfehlen!
Schaut doch einfach mal bei Pilot Pen vorbei.

LG,

Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen