Mittwoch, 9. November 2011

Ceresit Luftentfeuchter

Guten Abend!

Ich möchte heute nochmals von meinem Produkttest mit dem Ceresit Luftentfeuchter berichten.

Mein Fazit ist:

Ich kann ihn nur empfehlen!!!

Er hält was er verspricht. 
Ich wende ihn in meinen Wohnzimmer an und seit ich ihn aufgestellt habe, habe ich kein
Kondenswasser mehr an meinen Fenstern. 
Sonst war das immer sehr schlimm, bis hin zum Schimmel.
Hatte so ein gutes Ergebnis echt nicht erwartet!

Auch das Design ist akzeptabel und er passt unaufällig in irgendeine Ecke.



Mich für meinen Teil, hat der Luftentfeuchter überzeugt und ich werde mir sicherlich für die anderen Räume auch noch weitere zulegen.

Vielen Dank an Ceresit, dass ich testen durfte!

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend und später eine Gute Nacht!

LG,

Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen