Meinen Blog per E-Mail abonnieren

Donnerstag, 10. November 2011

Mera Wahre Liebe- FutterTester.de

Auf Futtertester.de gab es 200 Plätze für einen Produkttest für das Katzenfutter von Mera-Wahre Liebe.
Einen habe ich ergattert und heute kam mein Testpaket an. Enthalten waren ein 400 Gramm Beutel des Trockenfutters und ein silberner Schlüsselanhänger mit der Aufschrift " Wahre Liebe"!






Laut Hersteller ist das Futter für ernährungssensible Katzen. Nur mit feinem Truthahn und edlem Lachs, in Kombination mit bekömmlichen Reis! Ernährungssensible Katzen brauchen bekömmliche und leicht verdauliche Nahrung. Es enthält ausschließlich Truthahn und Lachs als Fleisch-bzw. Fischquelle und mit Reis eine leicht verdauliche Kohlenhydratquelle. 

70% Fleischanteil

Nun gut. Ich bin gespannt, ob es den Stubentigern schmeckt und es Ihnen gut bekommt!

LG,

Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen