Meinen Blog per E-Mail abonnieren

Donnerstag, 5. Januar 2012

Edelstahlseife im Test

Ich bekam zum testen eine Edelstahlseife!
Als ich den Umschlag öffnete, dachte ich erst: " Was ist denn das?"! Also, das Design finden ich schon mal super!
Hier mal ein Bild, damit Ihr auch eine Vorstellung davon bekommt:


Das Produkt eignet sich besonders, um intensive Küchengerüche von den Händen zu bekommen!
Insbesondere für Knoblauch-, Zwiebel- und Fischgerüche.
Vor allem für die Zubereitung von dem sehr beliebten Speisefisch Zander.

Also ist es sogar mal ein super Produkt für die Männerwelt, wenn sie mal wieder vom Angeln nach Hause kommen und den Fisch schön zerlegt und zubereitet haben, denn die Frauen werden es Ihnen danken, wenn sie solch eine Seife benutzen.
Vielleicht wird es ja mal Standardinventar jeder guten Angelschule

Wie so eine Edelstahlseife genau wirkt, kann niemand wirklich sagen. Man weiß eben nur dass chemische Reaktionen entstehen, die wahrscheinlich der Grund dafür sind!

Aber bewiesen ist es auf jeden Fall, dass starke Gerüche durch Edelstahlseife wirklich merklich reduziert bzw. sogar verschwinden!

Dieses Produkt ist zudem noch umweltfreundlich, da man es sein ganzes Leben lang hat. Es nutzt sich im Prinzip ja nicht ab.

Mein Fazit ist, dass sich der Kauf einer Edelstahlseife wirklich lohnt.

Vielen Dank, dass ich testen durfte!



1 Kommentar:

  1. Habe ich auch getestet. Funktioniert tatsächlich. Ich bin jetzt auch dein Leser.

    AntwortenLöschen