Meinen Blog per E-Mail abonnieren

Mittwoch, 4. Januar 2012

Lätta&luftig Test

Heute möchte ich endlich die Fortsetzung meines Lätta-Test´s schreiben!

Mittlerweile kamen meine Familie und ich endlich in den Genuss der neuen Lätta&luftig.

Man sieht schon beim öffnen, dass die neue Lätta ein sehr luftige Konsistenz hat:


Und beim aufnehmen mit dem Messer merkt man es:


Auf dem Brötchen sieht es ein bisschen wie Frischkäse aus:


Geschmacklich ist die neue Lätta sehr fein und im Mund total cremig. Und was mir sofort aufgefallen ist, dass sie ganz dezent salzig ist und das ist mir bei Margarine sehr wichtig.

Insgesamt stimmt bei der neuen Lätta das neue einzigartige Packungsdesign, sowie der Geschmack!

Selbst meiner ganzen Familie und auch meiner Freundin, der ich eine Packung gegeben habe, hat es ausnahmslos allen geschmeckt.

Vielen Dank an Lätta, dass ich testen durfte und ich kann das Produkt nur empfehlen.

Ganz liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Ich durfte auch testen und bin ganz begeistert von der neuen LÄTTA.

    AntwortenLöschen