Freitag, 13. Januar 2012

Garnier Body Intensiv 7 Tage Creme

Einen wunderschönen Guten Morgen!

Heute hat es ja endlich mal geschneit und dann ist auch noch Freitag der 13.
Aber ich bin Gott sei Dank, nicht abergläubisch. Und IHR?

Auf jeden Fall klingelte UPS und brachte mir mein Testpaket von Garnier.
Dort wurden im Dezember 1000 Tester gesucht.
Ich habe mitgemacht und gehöre zu den glücklichen Testern!

Das Design der Creme-Dose spricht mich sehr an:


Werde die Creme erstmal testen und dann kommt ein ausführlicher Bericht über Wirkungsweise und Inhaltsstoffe und natürlich meiner persönlichen Eindrücke!

Ich bin sehr gespannt und hoffe die Creme hält, was sie verspricht!

Liebe Grüße,

Sandra

2 Kommentare:

  1. Normalerweise bin ich nicht sooo abergläubisch, aber heute scheine ich echt vom Pech verfolgt zu sein -.- Vermutlich ein blöder Zufall ^^
    Ich bin mal auf deinen Bericht gespannt :)

    AntwortenLöschen