Meinen Blog per E-Mail abonnieren

Sonntag, 8. Januar 2012

Lorenz-Snackworld---> Tierisch gewinnen

Nach gefühlten 1000 Versuchen hat es endlich geklappt und ich habe bei dem Gewinnspiel von Lorenz Snackworld, zum Kinofilm: "Der Zooanwärter" eine Plüschlöwen gewonnen.

Gestern ist der kleine Kerl dann endlich bei uns eingezogen und wir haben ihn alle gleich ins Herz geschlossen!
Der ist aber auch süß:


Und mitgebracht hat er sogar auch noch was für meine 2 Mäuse!

Saltletts "Junior Farm":


Wir freuen uns sehr über unseren neuen Mitbewohner. Und mal sehen vielleicht bleibt er ja nicht allein und es kommt noch einer dazu!

Vielen dank für den Gewinn.

Und meinen lieben Lesern, wünsche ich noch einen erholsamen Sonntag!

Liebe Grüße,

Sandra

Kommentare:

  1. Das wünsche ich Dir auch. Da werde ich mein Glück doch auch einmal versuchen:-)

    AntwortenLöschen
  2. Ja mach das mal! Und viel Glück wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie süß.^^
    Aber wie machst du das? Ich hane mal deine Blog durchgeguckt und da steht ja fast jeden Tag ein neuer Gewinn. o.O
    Könnte man ja fast neidisch werden. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Glaub mir! Es gibt andere Blogs, wo noch viel mehr ist. Da staune ich auch sehr.
    Ansonsten mache ich eben bei vielen Gewinnspielen mit! LG :-)

    AntwortenLöschen