Meinen Blog per E-Mail abonnieren

Samstag, 21. Januar 2012

Schlafwelt Gewinnspiel

Hallo Ihr Lieben 
und ein wunderschönes, Stressfreies Wochenende wünsche ich Euch!

Der Postbote war heute mal wieder fleisig.

Gestern Abend bekam ich noch eine E-Mail, dass ich beim Gewinnspiel von Schlafwelt auf Facebook gewonnen habe und heute habe ich meinen Gewinn schon erhalten!




Und zwar dürfen wir uns über ein kuschliges Schaf von NICI freuen:


Sehr niedlich unser "Jolly Mäh"♥♥♥

Meine 2 Mäuse freuen sich sehr.

Vielen Dank an Schlafwelt!!!

Kommentare:

  1. Ich habe auch gewonnen. Aber leider nur das Mini Schaf. Hab mich trotzdem gefreut.^^

    AntwortenLöschen
  2. Klar...ist ja auch niedlich! Aber so groß ist unseres Auch nicht, wie es auf dem Bild aussieht. Es ist 20cm groß!

    Einen schönen Sonntag!!!

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Gewinn:-) Habe dich gerade getagged, würde mich freuen wenn du mitmachst...
    http://mimmisteststrecke.blogspot.com/2012/01/ich-wurde-getagged.html

    AntwortenLöschen