Meinen Blog per E-Mail abonnieren

Samstag, 18. Februar 2012

Schicksalsschlag

Meine lieben Leser!

Sicher habt Ihr schon bemerkt, dass ich die letzten Tage nicht hier war.
Ein schwerer Schicksalsschlag hat unsere Familie getroffen und mein Vati ist mit schwerer
Krankheit im Krankenhaus.

Wie fahren täglich 2 Mal hin und müssen uns um viele Formalitäten kümmern, sodass ich im Moment wenig Zeit und Kraft habe, aber meinen meinen Blog  möchte ich weiterführen und hoffe dass es bald wieder, wie gewohnt klappt!

Ich hoffe Ihr habt Verständnis und wünsche Euch erst einmal ein schönes Wochenende!

Eure Sandra

Schicksal von Mariechen König

Kommentare:

  1. Liebe Sandra... Der Schicksalsschlag mit Deinem Vater tut mir von Herzen leid und ich wünsche Dir Kraft, dieses gemeinsam mit Deiner Familie durchzustehen. Mach Dir hier keine Gedanken. Wir haben Verständnis dafür. Für deinen Vater wünsche ich alles erdenklich Gute :-)

    AntwortenLöschen
  2. Miriam ich danke Dir für Deine lieben Worte und hoffe sehr, dass alles gut wird!

    AntwortenLöschen