Sonntag, 19. Februar 2012

Pringels New Flavour

Trotz dem ganzen Stress zur Zeit, möchte ich, wie Gestern erwähnt meinen Blog weiter schreiben!

Bei Pringles auf Facebook kann man beim Pringles FanTESTic Twister mitmachen und ein Pringles Produkt-Paket gewinnen.

Ich hatte auch das Glück und habe gewonnen und mein Paket kam Gestern an.

Gewonnen habe ich den Flavour der Woche: "Hot&Spicy"!

Enthalten sind 3 Dosen der leckeren Chips:


Meine Große und ich haben auch schon fleißig getestet und uns schmecken sie einfach nur lecker!

Pringles haben uns schon immer begeistert.

Schaut doch auch mal bei Pringles vorbei. In den nächsten Wochen warten tolle Aktionen&Preise auf Euch!

Liebe Grüße,

Sandra

1 Kommentar:

  1. Ich versuche es jeden Tag aber leider leider ohne Erfolg :-( Gebe die Hoffnung aber nicht auf :-)

    AntwortenLöschen