Freitag, 24. Februar 2012

Anno 2011 design

Meine lieben Leser!

Immer wieder begeistern mich Seiten und Shop´s im Web und bin erstaunt über so viel Kreativität und Liebe zum Handwerk und Detail.


ANnaNOlte 2011 design



Eine dieser Seiten ist "Anno 2011 design" und die Sachen die Ihr dort finden könnt, finde ich wunderschön und ich habe die Seite einige Zeit bestaunt.

Die Stoffe sind etwas ganz Besonderes und auch die Verarbeitung und die Leidenschaft, die in jeden einzelnen Produkt stecken, sieht man.

Anno 2011 design bietet zauberhafte Mode für kleine und große Helden.
In folgenden Kategorien:


IMG_0434.JPG IMG_0447.JPG IMG_0457.JPG 

Röcke und Hosen sind im Bund 3-5 Größen verstellbar und können von beiden Seiten getragen werden.


IMG_0265.JPG IMG_0494.JPG IMG_0482.JPG

Auch die Taschen kann man wenden und man kann somit das Design ändern.


IMG_0399.JPG IMG_0231.JPG IMG_0239.JPG

Stoffperlenketten und edle Drahtcolliers laden zum Träumen ein


euleauto.png eulegrün.png eulepink.png

Und für kleinen Wehwehchen gibt es die süßen Eulen, mit herausnehmbaren Körnerkissen in 2 Größen.

Auch bei Dawanda könnt Ihr Anno 2011 design finden.

Anno-2011-design

Dort gibt es die Anno-Eulen auch als Spieluhr!

Spieluhr Anno-Eule Spieluhr Anno-Eule

Ich habe für meine Mäuse auch etwas Schönes zum testen erhalten:


2 wunderschöne Wenderöcke und 1 Eule mit Körnerkissen.

Der Rock für meine Kleine. *Zucker*:



Und der Rock für meine Große. *wunderschön*



Die Große hat sich auch super fotografieren lassen:


Aber die Kleine hat leider nicht mitgespielt :-(

Und hier ist noch unsere Eule, die einen Platz bei mir auf den Sofa gefunden hat!


mit herausnehmbaren Körnerkissen:


Wir sind begeistert von den Sachen. Die Große findet Ihren "Zauberrock", wie sie ihn nennt klasse und die Eule ist einfach zum knuddeln.

Die Nähte sind sehr sauber gearbeitet und die Sachen sind wahre Kunstwerke.

Sollte ich jetzt Euer Interesse geweckt haben, solltet Ihr unbedingt auf der Homepage von Anno 2011 design vorbeischauen.

Eure Mäuse werden in den schönen Sachen alle Blicke auf sich ziehen und auch Ihr, wenn Ihr den einzigartigen Schmuck oder eine der tollen Taschen tragt.

Wenn Ihr ein Produkt haben wollt, dann kontaktiert Ihr Frau Anna Nolte und teilt Ihr Eure Wünsche und Vorstellungen mit.
Auch über Preise gibt sie Euch Auskunft.

Ein riesen DANKE an Anna Nolte für die tolle Zusammenarbeit.

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende 

☺☺☺

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen