Meinen Blog per E-Mail abonnieren

Montag, 20. Februar 2012

Oral-B TEST EDITION

Hallo meine lieben Leser und einen schönen Wochenstart wünsche ich Euch!

Auf der Facebook-Seite von dm wurden vor Kurzem 200 Produkttester für die neue Oral-B Test Edition elektrische Zahnbürste gesucht.

Das Glück war auf meiner Seite und ich bin dabei!

Meine Zahnbürste kam bei mir an:




Getestet habe ich sie natürlich auch schon!

Wenn man es gewöhnt ist mit einer Handzahnbürste zu putzen, ist es erstmal eine Umstellung.
Aber mit dem Ergebnis bin ich schon sehr zufrieden.

Die 3D Reinigungstechnolgie oszilliert, pulsiert und reinigt jeden Zahn einzeln und entfernt bis zu 2x mehr Plaque als eine Handzahnbürste.

Sensitive Andruckskontrolle schützt Zähne und Zahnfleisch und fördert so sanftes Zahneputzen. Bei zu viel Druck werden die pulsierenden Bewegungen gestoppt.

----> Das ist mir wirklich sehr aufgefallen. Mein Zahnfleischbluten ist kaum noch vorhanden, wenn ich Zähne putze!!!

Der Professional Timer erleichtert das gleichmäßige Putzen aller 4 Kieferquadranten. Er signalisiert nach 30 Sekunden, dass es Zeit ist, zum nächsten Quadranten überzugehen.

Mit dabei ist auch ein wiederaufladbarer Ni-MH-Akku.
Dieser hält bis zu 7 Tage, ohne erneutes Aufladen.
(2 Minuten Putzen, 2-mal pro Tag)

1 Oral-B Precision Clean Aufsteckbürste gehört ebenfalls hinzu.
Das ist die meistverkaufte Aufsteckbürste von Oral-B für eine tiefe und gründliche Reinigung.

Es ist ein wirklich komplett anderes Putzen und ich finde es viel besser und bleibe jetzt auch bei dieser Zahnbürste.

Ich kann diese Zahnbürste jeden empfehlen und bedanke mich bei dm und Oral B für den super Test!

Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen