Meinen Blog per E-Mail abonnieren

Dienstag, 13. März 2012

Bayáo Probierfreunde

Letzte Woche habe ich es geschafft, mich für ein Probierpaket auf der Facebook-Seite von Bayáo einzutragen. 
Testen kann man die neue Sorte Cuba Libre!

Bayão 

Da muss man ziemlich schnell sein um 1 der 100 Pakete die es täglich gibt zu erwischen!
Insgesamt werden 1000 Pakete verlost.
Mein Paket hat mich gestern schon erreicht und enthalten waren 4 Flaschen Bayáo Cuba Libre.


Mein Paket ist ein bisschen ramponiert!


Aber die Flaschen sind zum Glück heil.

 


Mal sehen, wann ich probieren werde. Vielleicht am Wochenende und dann werde ich Euch 
berichten, wie es mir schmeckt!

Und schaut doch morgen einfach mal auf der Facebook-Seite von Bayáo vorbei. Denn da werden die nächsten 100 Pakete vergeben.

Nun wünsche ich Euch, meinen lieben Lesern erstmal eine gute Nacht. 
Morgen wird ein stressiger Tag für mich!

Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen