Sonntag, 11. März 2012

Taled- Taschen aus feinsten Leder

Hallo ihr Lieben.

Einen Online-Shop für Taschen aus feinsten Leder darf ich Euch heute vorstellen.
Er trägt den Namen "Taled", ein Wortspiel aus Tasche und Leder.

Taled.De

Gegründet wurde der Online-Shop 2011 und bietet Liebhabern eines ausgesuchten Sortiments an sehr schönen und qualitativ hochwertigen Produkten aus der Leder- und Reisewelt eine immer größer werdende Auswahl.

Speziell werden bei Taled Taschen, sowie Accessoires von Gianni Conti angeboten.
Diese entstehen nach alter Tradition im Herzen Italiens. Aus Leder von freilaufenden Rinder in der Toskana, was vegetabil gegerbt wird!


Es werden 2 Serien angeboten. Zum Einen die Serie "Milano", welche mit Ihrer geglätteten Oberfläche und den typischen Nähten traditionelle Zeitlosigkeit ausstrahlt.

Handtasche
Handtasche Damen 
Umhängetasche
Umhängetasche Herren
Bügelbörse
Bügelbörse

Die zweite Serie heißt "FIRENZE" und ist mehr gefettet und kombiniert einen satten Griff und sportliche Oberfläche.

Doktortasche
Doktortasche

Aus Letzterer ist im übrigem mein Testobjekt, welches ich zu Verfügung gestellt bekommen habe.
Dafür möchte ich mich recht herzlich bedanken.

Erhalten habe ich dieses Schlüsseletui!

Schlüsseletui
Schlüsseletui

Der Versand erfolgte sehr schnell und der Kontakt ist auch total freundlich.
Geliefert wurde das Etui in einer hübschen Schachtel und dabei war ein
Brief mit den Pflegehinweisen für das Produkt!




Der Geruch von dem Leder ist toll. Ich mag das sehr! Auch die Verarbeitung ist wirklich sehr gut, wie angepriesen und es fühlt sich sehr angenehm an!


Das Schlüsseletui hat ein Hauptfach mit 2 Ringen und Reißverschluss und ein Vorderfach, was mit Reißverschluss zu schließen ist. Die Maße betragen 11,5 x 7,5 cm!


Das Etui habe ich schon in Gebrauch und immer einstecken. Ich bewahre darin Kleingeld und meine Geldkarte auf.
Es ist sehr praktisch!

In der Rubrik "Unsere Schätze" findet Ihr super Angebote, 
wie zum Beispiel:

Damentasche !!Top Angebot!!
Damentasche

Aber nicht nur feinste Lederwaren könnt Ihr bei Taled finden, sondern Rucksäcke von Deuter.

CITY-LIGHT GOGO GIGA FLAT

Einen Blick in diesen Shop zu werfen lohnt sich.
Folgende Zahlungsmöglichkeiten habt Ihr zur Auswahl!

* Überweisung
* PayPal
* Nachnahme 
* Rechnung (BillSafe)
* Barzahlung (Bei Abholung der Ware in der Geschäftsstelle)

Der Versand erfolgt mit DHL und kostet bis 40€ 4,90 €.
Alles darüber ist versandkostenfrei.

Bitte die Bedingungen für internationalen Versand beachten!

Übrigens!
Wenn Ihr Euch bis 31.03. 2012 registriert, erhaltet Ihr 10 Euro Begrüßungsrabatt.
*Gültig ab einen Bestellwert von 60 Euro.

Taled findet Ihr auch auf Facebook.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag. Auch wenn dieser verregnet ist!

Liebe Grüße,

Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen