Mittwoch, 21. März 2012

Desaster- Der Online-Shop mit Kultfaktor

Meine lieben Leser.

Die Hälfte der Woche ist geschafft und für Fans von ausgefallenen und kultigen Dingen habe ich einen tollen Shop gefunden, den ich Euch nicht vorenthalten möchte.

desaster.com 

Desaster nennt er sich und hier findet Ihr tolle Geschenkideen, Wohnaccessesiores und Gadgets!

Unterteilt ist der Shop in die Kategorien 


welche ebenfalls nochmal unterteilt sind und somit das Angebot sehr übersichtlich macht und man nicht lange suchen muss!

Da jetzt Frühling ist, bietet der Shop eine tolle Rabattaktion an. Denn auch in einen Online-Shop muss Frühjahrsputz sein!

Das ein oder andere Schnäppchen ist sicherlich für jeden dabei.

Zitronenpresse ANGIE
Zitronenpresse "ANGIE"
Likör TUSSI ON TOUR
Likör "Tussi on Tour"
Trinkhelm FUSSBALL
Trinkhelm "Fußball"


Doch nun komme ich zu meinen Vorstellungsobjekt!
Für meinen Blog bekam ich ein tolles Frühstücksbrettchen mit dem Motiv "Lachs".

Vorderseite

Rückseite

Die Maße betragen 23,5x14 cm, was eine ordentliche Größe ist und man kann darauf super sein Brötchen oder seinen Scheibe Brot zubereiten.

Auch schneiden kann man darauf, ohne dass sofort Kratzer zu sehen sind. Es ist für die Spülmaschine geeignet.

Ihr findet auch noch weitere Frühstücksbrettchen, wie die Motive Lamm, Ziege und Schaf!

Frühstücksbrettchen ZIEGE
Frühstücksbrettchen "Ziege"
Die Dinge die Ihr hier findet, sind eine echte Abwechslung und auch sehr witzig. Ideal um Freunden, Bekannten oder der Familie eine Freude zu machen.

Die Versandkosten betragen in Deutschland 4,90 € und ab 80 € fallen diese weg.
Versandkosten für andere Länder:


Frankreich: 9,60 Euro
Griechenland: 9,60 Euro
Italien: 9,60 Euro
Liechtenstein: 9,60 Euro
Portugal: 9,60 Euro
Spanien: 9,60 Euro
Schweiz: 9,60 Euro
Großbritannien: 10,90 Euro
Irland: 10,90 Euro
Schweden: 10,90 Euro


Versendet wird mit DHL.
Die Lieferung erfolgt zügig. Im Normalfall dauert sie 1-3 Tage. Insgesamt finde ich den Service super  
freundlich und auch das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut.

Bei Desaster sammelt Ihr übrigens bei jeden Euro Umsatz 8 Webmiles, die Ihr dann in attraktive Prämien umtauschen könnt!

 

So und nun wünsche ich Euch viel Spaß beim stöbern im Shop und genießt den Rest dieses sonnigen Tages.

Vielen Dank an das Team von Desaster für den Test!

♥Sandra♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen