Meinen Blog per E-Mail abonnieren

Mittwoch, 21. März 2012

Weinglasringe

Ein toller Trend aus Amerika und eine Idee über die ich begeistert bin, möchte ich Euch zum Abschluss des Tages vorstellen.

 

Der Titel sagt es ja schon...Weinglasringe!
Aber was sind das überhaupt? 

Weinglasringe legt man wie ein Collier um den Stiel des Glases, um es zu kennzeichnen und zu schmücken. 

Für jeden Anlass gibt es sie, mit hochwertigen, geschliffenen Perlen und wunderschönen, verspielten Anhängern.

Als ich den Shop so überflogen habe, wurden meine Augen immer größer. Das sind ja richtige Schmuckstücke!

Müsst Ihr Euch unbedingt mal ansehen. 

Aus aktuellen Anlass möchte ich die Kategorie Ostern erwähnen. 

Hier findet Ihr dieses tolle Set, bestehend aus 6 Ringen in 6 verschiedenen Farben, mit Swarovski- Elementen und Motivanhänger Osterhasen.

 

Wunderschön und frühlingshaft ist auch das Set "Blume".

 

Auch für die Hochzeit, sowie Geburtstage und Jubiläen findet Ihr hier Weinglasringe.

Hochzeit-Kauf
Vierzig/ Fünfzig Sun und Light Topas

Selbst für Kinder gibt es sie. Für die Geburt, Schulanfang und Kommunion!


       

Und auch für die normale Grillparty biete Euch der Shop die Ringe an.
Und zwar als Dezente Stücke.

  

Wer möchte, kann selbst kreativ werden und sich sein eigenes, individuelles Set zusammenstellen.
Auswählen kann man hier zwischen Sets mit 10, 2, 4 und 6 Ringen!

Was ich persönlich als tollen Service empfinde ist, dass man sie sogar "mieten" kann.
Hier wird eine Kaution hinterlegt+ eine Leihgebühr und man kann richtig große Feiern damit ausstatten.
Einfach toll!!!

In der Kategorie "Topseller" findet Ihr die aktuellen Highlights!

  

Versandkosten betragen in Deutschland 2,95 €

Bezahlen könnt Ihr bequem mit PayPal, American Express, Visa und Master Card.
Sowie per Vorkasse(Überweisung) und Rechnung (ab der 2. Bestellung). 

Schaut doch zusätzlich auf der Facebook-Seite von Weinglasringe vorbei.
Auch hier findet Ihr tolle Neuigkeiten und Aktionen!

Viel Spaß im Shop.

All meinen Lesern wünsche ich nun eine gute Nacht!

Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen