Mittwoch, 28. März 2012

Karneval Megastore

Plant Ihr eine Motto-Party?
Sucht Ihr ein Halloween-Kostüm oder Partyzubehör?
Dann habe ich hier den richtigen Shop für Euch!


Der Karneval Megastore bietet Euch alles, was mit Spaß, Verkleiden und Party zu tun hat.
Und das zu super Preisen.

Der Phantasie sind hier keine Grenzen gesetzt. >>>Hier<<< findet Ihr eine Übersicht der Kategorien und das sind nicht gerade wenig.

Ein paar möchte ich näher vorstellen.

Da ich 2 Kinder habe, bin ich immer auf der Suche nach Kostümen, die bei uns im kleineren Ort nicht jeder hat und die besonders sind!

Diese findet man hier auf jeden Fall und sie sind so wunderschön.

Marienkäfer Kinder-Kostüm
Marienkäfer Kostüm
Glückspilz Kinder-Kostüm
Glückspilz Kostüm

Aber nicht nur Dinge Für Karneval oder Halloween findet Ihr hier, sondern auch lustige Geschenke!

Geschenk-Schlüsselanhänger Papa`s Taxi
Geschenk Schlüsselanhänger
Schnaps-Pistole
  

Sehr beliebt sind Mottopartys. Sehr beliebt sind die 70ger und hier findet Ihr tolle Kostüme dafür!

Disco Kostüm M
Disco Kostüm M
Pimp Anzug
Pimp Anzug

Aber auch Trachten anderer Länder sind immer angesagt. Auch hierfür bietet der Shop riesige Auswahl.

Für meinen Test bekam ich das Kimono Kostüm und 2 Paar Vampierzähne.


Das Kostüm besteht aus 1 Oberteil, 1 Hose und einen Gürtel.



Es gefällt mir sehr gut und passt wie angegossen. Die Verarbeitung ist auch gut und sieht getragen
sehr schön aus.


Wird auf jeden Fall ein Hingucker auf der nächsten Kostüm-Party!

Kommen wir zu den Zähnen.

Ich habe 1 Paar Kinder Dracula Zähne der erhalten.


Diese kennt Ihr ja sicherlich alle und Ihr wisst, dass mit diesen Zähnen fast nichts möglich ist und dass man sie auch nicht lange drinnen lassen kann.
Man kann damit nur schlecht reden, nicht trinken oder essen.
Dennoch sind sie ein lustiger Scherzartikel und meine große Tochter findet sie toll.

Dann habe ich noch eine teure Version von Vampierzähnen erhalten, mit denen Alles möglich ist!



Diese setzt man mit einer Haftmasse auf die Zähne und man kann sie immer tragen. 
Man kann damit essen und trinken, sowie reden.
Sie sehen veblüffent echt aus.
Solche Zähne werden auch in Filmen benutzt und sind immer wieder verwendbar.

Insgesamt kann ich den Shop sehr empfehlen.
Die Auswahl ist riesig, die Preise sind super und der Service ist vorbildlich.

Der Versand dauert maximal 2 Werktage. Bei Verzögerungen wird explizit darauf hingewiesen.
Versendet wird mit DHL und die Versandkosten betragen in Deutschland 5,99 € und bei Nachnahme 8,99 €.
Für andere Länder bitte folgende Info´s beachten:

Versandkostenaufstellung nach Ländern der KULTFAKTOR GmbH

Zahlen kann man per Sofortüberweisung, Vorkasse/ Vorausüberweisung, Nachnahme, Paypal, Kreditkarte und Lastschrift.

Auf Facebook findet Ihr Karneval-Megastore auch und dort findet Ihr alle Neuigkeiten und Aktionen!

Ich hoffe Ihr findet den Store genauso toll wie ich.

Vielen Dank,

Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen