Freitag, 30. März 2012

Blogger-Aktion von Thomas Cook

Meine Lieben Leser!

Und habt Ihr es schon entdeckt? Das Osterei auf meinen Blog!
Wenn ja wisst Ihr sicherlich schon, worum es geht und jeden, der es noch nicht gefunden oder angeklickt hat, dem erkläre ich jetzt, was es zu bedeuten hat!

Es ist eine schöne Blogger-Aktion von Thomas Cook zu Ostern!
Jeder Blogger der sich ein Ei per HTML-Code den Ihr dort findet, auf seiner Seite einbindet, erhält einen auf alle Fälle 10 € Amazon-Gutschein und hat zudem die Chance auf tolle Gewinne!

Die Aktion läuft noch bis 8. April 2012!

Also, macht schnell mit und helft dem Osterhasen.

Mal wieder eine sehr gelungene Aktion.

Eure Sandra

2 Kommentare:

  1. Hallöchen,
    also ich kann dort nicht mal den Eiercode kopieren der erscheint bei mir nicht im Firefox und nicht in Google's Chrome.
    (Habe ihn trotzdem bekommen ;D)
    Ich bin echt gespannt ob wir den Gutschein wirklich bekommen!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich habe es schon bei Dir entdeckt :-)

    AntwortenLöschen