Sonntag, 1. April 2012

MegaGadgets

Heute möchte ich Euch MegaGadgets vorstellen.


Aufmerksam geworden bin ich beim Googeln nach Bloggeraktionen.
In den Suchergebnissen fand ich Megagadgets und die Rubrik Blogger.

Ich füllte das Formular aus und entschied mich für den Artilkel "Bananen Box", weil ich die schon immer mal testen wollte.


Nach einer Wartezeit von ca. 3 Wochen bekam ich eine Antwort, dass ich testen und bloggen darf und schon 1 Tag später bekam ich die Box.





Die Box ist sehr praktisch bei Ausflügen, damit sie im Rucksack nicht zerdrückt wird. Ich kenne das noch von meiner Schulzeit. Wenn wir Wandertag hatten, hat mir meine Mutter immer eine Banane mitgegeben und ich wusste schon vorher, wie diese dann aussehen wird. 

Die Box hat zudem kleine Löcher, damit die Banane genügend Luft bekommt!

Das Einzige, was einen Minuspunkt gibt, ist, dass man wirklich Bananen kaufen muss, die die gleiche Form, wie die Box haben.
Also eine gerade gewachsene Banane oder etwas größere darf es nicht sein.

Ansonsten ist die Box eine wirklich geniale Erfindung, weil sie auch sehr platzsparend ist, als wie, wenn die Banane in eine Brotdose tuen müsste.

MegaGadgets bietet Euch eine Menge toller Produkte, praktische Geschenke und Reise Gadgets.

Im Sale könnt Ihr die absoluten Super-Schnäppchen machen.

Und auch tolle Ostergeschenke könnt Ihr hier noch kurzfristig ergattern!

Die Lieferung erfolgt sehr schnell und die Versandkosten betragen innerhalb Deutschlands 4,95 € und eine Übersicht über die anderen Länder findet Ihr


Zahlen könnt Ihr per Überweisung, PayPal, Kredit Karte oder GiroPay!

Der Shop ist mit seinen super Service, Preis/ Leistung und den Produkten sehr zu empfehlen.

Auch auf Facebook könnt Ihr MegaGadgets finden und seit als Fan immer top informiert!

Schaut einfach mal vorbei.

Euch allen wünsche ich nun einen wunderschönen Abend!

Liebe Grüße,

Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen