Meinen Blog per E-Mail abonnieren

Dienstag, 3. April 2012

Fa Premium-Tester


Vor ein paar Wochen konnte man sich auf der Facebook-Seite von Fa als Premium-Tester für die neue Produktsensation Fa NATURAL&CARE bewerben und ich gehöre zu den 500 Auserwählten.

Heute habe ich mein Test-Paket mit folgendem Inhalt erhalten und bin schon sehr gespannt.





  • 1x Feuchtigkeitsspendende Duschcreme 250 ml
  • 1x Feuchtigkeitsspendendes Cremebad 500 ml
  • 1x 48h Deo Anti-Transpirant

Duschcreme Natural&Care Weiße Traube&Jojobamilch


Die pflegende Duschcreme, angereichert mit milder Jojobamilch, spendet der Haut Feuchtigkeit und macht sie unwiderstehlich zart! Genießen sie milde Pflege kombiniert mit natürlichen Inhaltsstoffen.

Cremebad Natural&Care Weiße Traube&Jojobamilch


Spüren sie den erfrischend fruchtigen Duft der weißen Traube und genießen sie ein natürlich sanftes und geschmeidiges Hautgefühl.

Deo Natural&Care Weiße Traube&Jojobamilch


- Extra starker Schutz gegen Achselnässe und Körpergeruch

- Natürlich frischer Duft

- Hautverträglichkeit dermatologisch getestet

- Natürlich absorbierender Bambusextrakt

- Verstopft nicht die Poren

0% Alkohol

Na dann. Ich freue mich sehr auf´s testen.
Der Duft gefällt mir schon mal sehr gut und auch das Design der Verpackungen!

Eure Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen