Meinen Blog per E-Mail abonnieren

Dienstag, 24. April 2012

Hey Ihr Lieben!

Wie ihr sicherlich schon bemerkt habt, gab es in den letzten Tagen keinen neuen Post von mir und das wird die nächsten 3 Wochen auch so ähnlich sein. 
Ich bin nämlich mit meinen 2 süßen Mäusen auf der wunderschönen Insel Rügen, ganz genau in dem Erholungsort Wiek, zur Mutter-Kind-Kur!
Sicherlich werde ich am Wochenende 1-2 Beiträge schreiben, auch über neue Produkte und unseren Aufenthalt hier.
Aber täglich wird das erstmal nichts, da es hier so viele tolle Sachen gibt und ich einen straffen Therapieplan habe.
Und es ist auch mal so schön, wenn man mal die Seele baumeln lassen kann und sich um nix kümmern muss. 
Da denkt man irgendwie auch nicht daran, so lange im Internet zu sein, als wie wenn man zu Hause ist.
Das Wetter hier ist so toll und auch die Natur. Einfach Wahnsinn.
Ich wünsche Euch einen wunderschönen Abend und eine tolle Woche.


Eure Sandra

Kommentare:

  1. Freut mich so viel Positives von dir zu hören. Bin ja fast neidisch. Mit Wiek habt ihr aber auch einen tollen Unterkunftsort erwischt. Ich wünsche euch ganz viele schöne Tage.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja es ist sooo schön und es tut uns allen sehr gut!
      Ich danke Dir :)

      Löschen
  2. Genießt und erholt Euch auch weiterhin sehr gut.

    AntwortenLöschen