Montag, 28. Mai 2012

3Elfen----> Zauberhaftes Textildesign

Hallo!

Heute möchte ich Euch ein Label, der besonderen Art vorstellen.
Bezaubernde Mode, die Euch verzaubert.


3Elfen zaubern tolle und einzigartige Kleidung.

Sie zaubern alltags taugliche Kleidung von Frauen für Frauen. Funktional und bequem. Dennoch chic und trendy.

Qualitativ hochwertige Textilien, schadstofffrei und und gute Verarbeitung sind garantiert.

Die wunderschönen, dezenten Motive sind alle Eigenkreationen, die liebevoll in Klein -und Kleinstauflagen und auf Anfrage auch nach individuellen Wunsch produziert werden.

Aufgeteilt ist der Shop in die Kategorien:

Zu allen Kategorien gibt es noch entsprechende Unterteilungen.
Am besten schaut Ihr Euch den Shop in Ruhe an und lasst Euch ebenfalls verzaubern.

Für meine Shop-Vorstellung erhielt ich folgendes Shirt:


Vorne:


Hinten:


Angezogen sieht es so aus:


Wie versprochen hat das Shirt eine sehr gute Qualität und Verarbeitung. 
Es sieht einfach super aus und betont die Figur.

Auch den Waschgang hat es ohne Spuren überstanden und sieht genauso zauberhaft wie vorher aus.
Eine Waschanleitung bekommt Ihr zu Eure Bestellung dazu.
Das garantiert, dass die Qualität und Drucke schön aussehen!

Bezahlen könnt Ihr Eure Bestellung via PAYPAL, VORKASSE, NACHNAHME und MONEYBOOKERS.

Der Versand ist versichert und man bezahlt eine Pauschale von 4,90 €  und versendet wird per HERMES.
Ab 100,- € Bestellwert erfolgt die Lieferung Versandkostenfrei.

Bei Nachnahme kommen noch die Nachnahmegebühren dazu.

Die Lieferung kann 1 bis maximal 2 Wochen betragen.
Meistens geht es aber schneller.

Meine Ware kam schon nach ein paar Tagen an!

>>>HIER<<<  findet Ihr alle Elfen-Stores.

Und auf Facebook findet Ihr die Elfen auch, wo gerade ein tolles Gewinnspiel läuft.

Gewinnen könnt Ihr diese Shirt:


Ich kann nur sagen, dass mich die 3Elfen verzaubert haben.

Vielen Dank!

♥Sandra♥

1 Kommentar:

  1. Wow, den Shop kannte ich noch gar nicht- die Designs gefallen mir sehr;) Ganz liebe Grüße Isa

    AntwortenLöschen