Donnerstag, 31. Mai 2012

Kjero- Produkte testen und kaufen

Guten Abend!


Gestern habe ich mich bei Kjero angemeldet.
Kjero ist ein Konsumgüterportal, wo man neue Produkte testen und bewerten kann.
Zudem bietet Kjero einen Onlineshop, in dem man besondere Produkte, die man sonst nur schwer bekommt, nkaufen kann.


Bei Kjero werden immer neue Produkte vorgestellt.


Das Besondere ist, dass man sein Testpaket selbst zusammenstellen kann.
Man wählt 3 Produkte aus und kann sich dann auf das Paket bewerben. 
Und schon bald hat man mit etwas Glück sein Testpaket zu Hause.


Der erste Eindruck von Kjero gefällt mir sehr gut und ich freue mich riesig auf mein erstes Testpaket.
Und natürlich freue ich mich bald davon zu berichten.

Wer von Euch noch nicht bei Kjero angemeldet ist und auch Lust hat Produkte zu testen und seine Erfahrungen mit den Produkten weiter zu geben, der sollte sich schnell bei Kjero anmelden.

♥Sandra♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen