Meinen Blog per E-Mail abonnieren

Sonntag, 1. Juli 2012

3 Mittester für ESPECIALLY ESCADA Delicate notes

Ihr Lieben!

Ich suche 3 Mittester für das neue ESCADA Parfum.
Ich sende den 3 Testern 3 Proben á 2 ml kostenfrei zu.


Wer mit mir testen möchte, sollte Leser meines Blog´s sein.
Schreibt eine kurze Bewerbung mit den Link zu seinen Blog über die Kommentarfunktion bis zum 5. Juli.
Ich wähle dann 3 Tester aus und erwarte, dass Ihr einen kleinen Testbericht auf Euren Blog schreibt mit Verlinkung meines Blog und mir bitte auch den Link zu Euren Testbericht zukommen lasst.

Ich freue mich schon sehr auf Eure Bewerbungen.

Sandra

Kommentare:

  1. Hallo Sandra,
    dann versuch ich mal mein Glück als Testerling. Von Escada bin ich eigentlich immer angetan und würde mich über die Pröbchen des neuen Duftes sehr freuen.
    Einen wirklichen Testblog oder so besitze ich nicht, ich komme auch eher selten in den Genuss bei sowas teilnehmen zu können.
    Aber was nicht ist, kann ja noch werden ;)
    Deinem Blog folge ich im Reader und per Facebook, GoogleFriendConnect vergessen ich immer....
    Meinen Blog findest du hier, aber wie gesagt, er ist eher privat gehalten und hat andere Themen.
    http://dren.bplaced.net/

    Liebe Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mina.

      Ich hab mich soeben auf deinen Blog umgeschaut und ich finde Ihn toll.
      Es muss ja kein reiner Testblog sein.
      Hatte ich nicht als Bedingung angegeben!

      Liebe Grüße,

      Sandra

      Sandra

      Löschen
  2. Hi, ich würde gerne mittesten und dann auf http://duft-sillage.de einen Bericht schreiben. Da es sich bei dem Blog um einen reinen Parfümblog handelt und dort auch noch die anderen ESCADA-Düfte vorgestellt werden, wäre es einfach klasse, auch den neuen Duft mit zu bescheiben. LG, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Steffi!

      Voraussetzung für die Teilnahme ist, dass man Leser meines Blogs sein muss!
      Magst du es noch nachholen?

      Liebe Grüße,

      Sandra :)

      Löschen
  3. Hallo Sandra,
    da bin ich doch gerne dabei!!!!Hatte mich auch beworben und bin leider nicht dabei gewesen. Schade, dabei ich liebe ich Parfüm.Und gerade diesen Flakon finde ich sehr hübsch. Ich verfolge dich über GoogleFriend und du bist auf meine Blog auf meinen Blog:http://tinamariaproduktesterblog.blogspot.de/
    auf meinen Blogs die ich gerne lesen..schon lange:O)
    Ach ja, vielleicht hast ja Lust auch bei meinen Gewinnspiel teilzunehmen ;o)

    lg tinamaria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)

      Natürlich werde ich an deinen Gewinnspiel teilnehmen!

      LG,

      Sandra

      Löschen
  4. Hallo Sandra,
    ich würde auch sehr gerne den neuen Duft von Escada probieren. Warum? Weil ich einfach neugierig auf diesen neuen Duft bin und neues gerne ausprobiere. Würde mich auf tolle Abende mit einem tollen Duft sehr freuen. Und mein Blog: http://unsere-testberichte-ecke.blogspot.com würde sich auch über einen duftigen Bericht freuen. Folge dir übrigens via GFC als Romy.
    LG Romy

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :-)

    Ich folge dir als svensschatz1 und habe dich auch auf facebook geliked!!

    Ich würde gerne ein Pröbchen zum Testen haben,da ich irgendwie so gut wie nie Glück habe bei Aktionen mit Parfums.
    Ich kenne noch keines von Escada.Vielleicht änderst du das ja ;-)
    Ich würde mich sehr freuen :-)

    Lg

    http://sentastestwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Huhu :) Tolles Gewinnspiel!

    Ich folge dir über Facebook bereits als Sarah Großmann und nun auch über GFC als Sarah Heß :)

    Da ich leider keine Testmöglichkeit bekam, würde ich mich sehr freuen, wenn ich bei dir mittesten darf!

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. hallo
    ich mach gerne mit und versuche mein glück mal,da ich leider kein Glück hatte.Verfolge dich ja schon länger lg hexe1979

    AntwortenLöschen
  8. hallo, das ist ja eine tolle aktion <:
    folge deinem blog als kim
    das ist mein blog,auf dem es um kosmetik geht:
    http://kimsalome.blogspot.de/

    ich würde mich freuen,wenn du auch an meinem gewinnspiel teilnehmen magst. lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  9. Hallo!

    Ich würde sehr gerne mittesten und dann auf meinem Blog (http://www.creative-pink-showroom.com/) darüber berichten. Leider hatte ich selbst kein Glück bei diesem Test, weshalb ich mich besonders freuen würde wenn ich so doch noch mittesten könnte.

    Liebe Grüße
    Creative-Pink

    AntwortenLöschen