Samstag, 7. Juli 2012

Mein Test-Paket von Kjero


Über Kjero hatte ich Euch ja bereits hier berichtet.

Und nun durfte ich mich über ein schönes Test-Paket freuen!


Enthalten ist Folgendes:
  • Dreh & Trink von Klosterquell
  • Freche Freunde von Erdbär
  • Rapid Lash Serum

Getestet habe ich mit meinen Kindern Dreh & Trink von Klosterquell und Freche Freunde von Erdbär.

Dreh & Trink



Bekommen haben wir 5 Flschen á 0,2l in den Geschmacksrichtungen Erdbeer, Kirsche, Apfel, Cola und Waldbeere.

Die Flaschen sind farblich sehr ansprechend (gerade für Kinder) gestaltet.
Meine Kinder lieben Dreh & Trink und Ihnen schmecken alle Sorten gut.

Ich muss sagen, dass für mich alle Sorten irgendwie künstlich schmecken.
Und was mich als Mutter sehr stört ist, dass ich keine Nährwertangaben, sprich wie viel Zucker darin enthalten ist, finden konnte.

Mein Fazit ist also:

Man kann es schon mal ausnahmsweise kaufen, aber täglich würde ich es meine Kindern nicht geben.

Freche Freunde

Bekommen haben wir 3 Tüten in den Sorten Erdbeer, Banane und Mango.

Es sind gefriergetrocknete Fruchtstücke aus kontrollierten biologischen Anbau. 
100% Frucht, ohne Zusätze.


 Ich habe sie mit meinen Kindern getestet und wir finden sie klasse.
Ich finde sehr gut, dass man die Tüten wieder verschließen kann.

Der Geschmack ist toll. Es schmeckt nach purer Frucht.
Und man erkennt auch die Früchte.

Mein Fazit ist:

Ein wirklich gesunder und leckerer Snack, den auch Kinder lieben.
Werde ich jetzt öfter kaufen!

Rapid Lash

Das Produkt verspricht in nur 8 Wochen bis zu 50 % längere und zu 75 % voluminösere Wimpern.

Es ist das Trendprodukt aus den USA, was nun auch Europa im Sturm erobert.

Habe ich noch nicht getestet, da ich zu viele angefangene Kosmetik habe.
Werde aber berichten, sobald ich es benutze.


Vielen Dank für das Testpaket an Kjero.
Wenn auch Ihr testen wollt, registriert Euch einfach und schon könnt Ihr dabei sein.

Ein schönes Wochenende wünscht Euch,

Sandra

3 Kommentare:

  1. Super Paket! Ich habe heute eine Aage bekommen:O( , dabei hätten sich meine 3 his sehr darüber gefreut.
    lg tinamaria

    AntwortenLöschen
  2. Halli Hallo, hast nun eine neue Leserin denn dein Blog gefällt mir sehr gut. Ich habe auch einen Produkttesterblog auf dem ich Firmen aufliste die Produkttester suchen. Schau doch mal vorbei. LG Desiree von www.wir-testen-und-berichten.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo!

      Vielen Dank. Ich freue mich über jede positive Rückmeldung. Bin jetzt auch Leser deines Blogs.

      Liebe Grüße,

      Sandra

      Löschen