Meinen Blog per E-Mail abonnieren

Sonntag, 8. Juli 2012

Neo Mag - wirklich anziehender Schmuck

Neo Mag - complete your style!

Hallo meine Lieben!

Heute möchte ich Euch Neo Mag vorstellen.

Neo Mag ist der neue Trend für Sie & Ihn

Was ist Neo Mag und wie funktioniert es?

Neo Mag ist der Trendschmuck und ein vielseitiges Must-Have für alle, die am Puls der Zeit noch Leben fühlen.

Hochwertige Verarbeitung und beste Qualität aus 925er Silber.

Ideen mit Schmuck von Neo Mag Stylingideen für Trendsetter

Man kann es an alles´n Kleidungsstücken, Taschen, Hüten und sogar Federmappen usw. tragen und damit aufhübschen und zu echten Hinguckern machen.

Ein kraftvoller Magnet ist in das Schmuckstück integriert.
Mit dem Gegenmagnet bildet sich ein starkes Team, dass auch auf feinen Stoff keine bleibenden Spuren hinterlässt und und überall sofort einsatzbereit ist.

Superstarke Magneten Der Power-Magnet hält!

Es gibt 2 Varianten von Neo Mag.



Zum testen habe ich die Variante Unisex gewählt. 
Ich liebe Sterne!


Die Lieferung erfolgt schnell und ist sehr gut verpackt.
Das Schmuckstück selbst wird einer einer tollen Schachtel mit Neo Mag- Schriftzug geliefert.



Dazu bekommt man auch noch ein Reinigungstuch, womit man das Schmuckstück von Fingerabdrücken befreien kann.


Auf der Rückseite und am Gegenstück sind die Echtheitsstempel


Natürlich habe ich den Neo Mag sofort probiert.
Bei mir kam er an einem schwarzen Rock zum Einsatz.


Ich hatte schon Bedenken, dass ich Ihn bei dem Fest verliere, aber er hielt wirklich bombenfest und sah dazu noch verdammt chic aus.

Es ist wirklich ein einzigartiges Schmuckstück und man fällt auf jeden Fall damit auf.

Innerhalb Deutschlands betragen die Versandkosten 4,95 €.

Zufriedenheitsgarantie

Neo Mag bietet auch eine Zufriedenheitsgarantie an.
Solltet Ihr, warum auch immer nicht zufrieden mit Eurem Neo Mag sein, könnt Ihr Ihn innerhalb von 7 Tage nach Erhalt kostenfrei zurück senden

Neo Mag auf Facebook.

Vielen Dank an Neo Mag.
Ich kann es wirklich empfehlen!

Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen