Dienstag, 10. Juli 2012

Hauptstadt Glamour

Zur Startseite

Hallo meine Lieben.

Hauptstadt Glamour - der Shop für die neusten Trend in Sachen Kosmetik und Beauty, suchte Produkttester.


Ich habe als Testprodukt künstliche Wimpern in den Farben Barun, Gelb, Weiß, Rosa, Grün bekommen.

Wimpern - Bunt 

Die Wimpern sind selbstklebend. Man braucht also keinen Kleber mehr auftragen.

  • lässt sich in weniger als 1 Min. auftragen
  • Auspacken, ankleben - fertig
  • schneller stylen geht nicht
  • sorgt für einen besonders beeindruckenden Wimpernschlag
  • sehr leicht anzukleben und super angenehm an den Augen (modernste Materialien)

Leider sieht mein Ergebnis ganz anders aus
Ich habe die Wimper nicht fest bekommen. Waren sie am hinteren Lid dran, haben sie sich vorn wieder gelöst. 
Und wenn ich dachte: Ah...jetzt halten sie, sind sie wieder abgegangen.
Leider kann ich Euch kein Foto präsentieren, da es unmöglich aussah.

Mein Fazit ist, dass ich diese Wimpern leider nicht empfehlen kann.


Ich bedanke mich dennoch recht ♥-lich für den Test bei Hauptstadt Glamour.

Sandra


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen