Meinen Blog per E-Mail abonnieren

Freitag, 13. Juli 2012

Gewonnen bei BiFi

BiFi Home

Guten Morgen ihr Lieben!

Bei BiFi auf Facebook konnte man Jubel-Shirts von Thomas Müller gewinnen und ich bin dabei.
Gerade eben kam überraschend ein T-Shirt aus der Aktion an.


Das witzige daran ist, dass innen der Kopf von Thomas Müller verkehrt rum gedruckt ist.
Sobald ein Tor fällt und man das T-Shirt habt, kommt der Kopf richtig herum zum Vorschein.


Ein toller Gag.

Vielen Dank an BiFi.

Sandra

Kommentare:

  1. Ein toller Gewinn :o) Das Shirt sieht Supi aus :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja...das Shirt ist richtig klasse. Nur leider viel zu Groß, da es One Size ist!

      Löschen
    2. Ja habe ich gesehen. Meins kam gestern auch an, warum völlig überrascht. Mein Bruder freut sich darüber, er passt da rein :o)

      Löschen