Meinen Blog per E-Mail abonnieren

Freitag, 20. Juli 2012

ESPECIALLY ESCADA Delicate notes

Meine Lieben.

Ich gehöre zu den Personen die den neuen ESCADA Duft bekannt machen dürfen und habe Euch bereits >>>HIER<<< darüber berichtet.


Der Duft

Delicate notes ist ein femininer Duft, der in der Herznote den sanften Duft der Rose trägt. Er vermittelt Leichtigkeit durch eine Besondere Duftkombination.

ESCADA wollte einen Duft kreieren, der in Gedanken das Bild einer taufrischen Rose weckt und sanft ausklingen lässt.
Von Birne über Rose zu holzig-weichen Nuancen entfaltet sich der Duft von Delicate notes auf der Haut.

Die Duftkombination des Glücks

Delicate Notes setz sich aus 3 Duftkombinationen zusammen: Der Kopf-, Herz- und Basisnote, die sich nacheinander auf der Haut entfalten.

Die Kopfnote- Bestimmt den Duft beim öffnen des Flakons und in den ersten 10 Minuten des Tragens. Diese ist besonders wichtig, weil sie den ersten Eindruck über den Duft vermittelt.

Die Herznote- Ist etwa in den ersten 10 Minuten nah dem Auftragen wahrnehmbar. Sie bildet das Herzstück der Duftkombination.

Die Basisnote- Sie haftet besonders lange und entwickelt sich abhängig vom Hauttyp bei jedem Menschen anders.

Kopfnote------> Taufrische Rosen
Herznote------> Birne
Basisnote-----> Hölzerne Noten

Ideale Stellen zum Auftragen eines Duftes für beste Entfaltung sind die Handgelenke, Ohrläppchen und die Haare. 

Mein Fazit zum Duft

Mir gefällt der Duft sehr gut. Er ist wirklich sehr feminin, leicht und sinnlich.
Er ist auch sehr elegant. Eine meiner Freundin sagte, dass sie Ihn nur zu besonderen Anlässen tragen würde, aber ich finde man kann Ihn immer tragen. 
Das schöne an diesem Duft ist, dass er wirklich lange hält, ohne aufdringlich zu sein.

Ich finde, dass der Duft sehr gelungen ist und es könnte einer meiner Lieblingsdüfte werden.

Da ich so viele Proben hatte, habe ich 3 Mittester gesucht. 

Hier die Berichte:




Vielen Dank an die Mittester!

Sandra

1 Kommentar:

  1. Du hast einen sehr schönen Blog und nun auch eine neue Leserin! Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbei schauen. Das Parfum habe ich mir selber auch gekauft, da ich bei dem Test von for me leider nicht dabei sein durfte. Aber ich finde es vom Duft her wirklich toll.

    AntwortenLöschen