Meinen Blog per E-Mail abonnieren

Montag, 16. Juli 2012

Nuk First Choice+

Das Leben verstehen

Guten Abend!

Ich habe Euch ja bereits >>>HIER<<< über das Testpaket von NUK berichtet und möchte Euch heute über mein bzw. unser Testergebnis berichten.


Getestet wurde von uns die Trinkflasche und -sauger First Choice+ für natürliches Trinkverhalten für zufriedene Babys.

Natürlich und Kiefergerecht

Die spezielle NUK Form ist der Mutterbrust beim Stillen nachempfunden. Sie lässt der Zunge und dem Kiefer ausreichend Platz für die natürliche Saugbewegung.

Weich wie die Mutterbrust

Maximale Weichheit

Durch die neue Softzone passt sich das Lutschteil dem Gaumen noch besser an- für ein natürliches Trinkgefühl.

So weich wie möglich

Beugt Koliken vor

NUK Anti Colic

Das verbesserte ANTI-COLIC AIR SYSTEM sorgt für einen natürlichen Nahrungsfluss.
Damit ihr Baby entspannt trinken kann, ohne dabei Luft zu schlucken.

Beugt Koliken vor

Klinisch bewiesen

Durch seine besonders natürliche Form wird der NUK Trinksauger von Säuglingen sehr gut akzeptiert. Damit eignet er sich speziell für Babys, bei denen Stillen und Flaschenernährung miteinander kombiniert werden.*



Unser Fazit

Meine Kleine ist nun schon 18 Monate, aber sie wird noch täglich gestillt. Tagsüber habe ich ihr nun, wenn wir unterwegs waren die NUK First Choice+ gegeben und sie trinkt daraus, ohne zu murren.


Hatte schon andere Sauger, die Ihr nicht wirklich gepasst haben.
Bei dem speziellen ANTI COLIC AIR SYSTEM kann man genau beim trinken beobachten, wie die Luft verdrängt wird.


Und was ganz wichtig ist, sind alle Produkte von NUK BPA frei.

BPA Free

Ich kann die Trinkflasche und -sauger mit einen guten Gewissen weiterempfehlen.

Alle Produkte findet Ihr im NUK Shop.

NUK auf Facebook.

Vielen Dank an NUK für diesen schönen Test!

Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen