Meinen Blog per E-Mail abonnieren

Dienstag, 24. Juli 2012

Little Mr Big- Kleine Kostbarkeiten für Groß und Klein

Profilbild


Über Facebook startete Little Mr Big eine Aktion, bei der 5-10 Blogger gesucht wurden, die sich über ein tolles Schmuckstück freuen und berichten dürfen.

Ich habe auch das Glück, dabei sein zu dürfen.

Bei Little Mr Big findet Ihr wahnsinnig schöne, individuelle, handgefertigte Armbänder, Ketten und Schnullerketten.

Egal ob bunt, elegant, für Schule, Baby´s, Männer und Frauen.
Ihr bekommt hier Euer persönliches Schmuckstück nach Euren Vorstellungen.

Aber auch vorgefertigte Stücke könnt Ihr finden.
Little Mr Big fertigt sie mit großer Sorgfalt und viel Liebe.

Die Schmuckstücke eigenen sich ideal als Geschenk zur Geburt, Taufe, Schulanfang usw.
Was gibt es schöneres, als ein individuelles Geschenk.

Für meine Vorstellung habe ich mir ein sehr elegantes und glamouröses Armband ausgesucht.

Armband " Perliger Schampus"

Toll verpackt!


Es ist aus Renaissance Perlmuttperlen und wird mit einen wunderschönen, mit Strasssteinen besetzten Magnetverschluss geschlossen.


Es ist wirklich sehr elegant und man kann es sehr schön bei einen Abendessen, Hochzeiten oder glamourösen Feiern tragen.


Es ist sehr stabil und sehr gut verarbeitet.


Es ist wirklich etwas anderes und man trägt es mit einen anderen Gefühl, als den herkömmlichen Schmuck.

Es ist eben etwas Besonderes.

Auch jetzt, wo bald das neue Schuljahr beginnt, bietet Little Mr Big etwas Besonderes. 
Nämlich das Kinderarmband "Schulkind 2012".
Es eignet sich ideal für die Zuckertüte.

IMG_4801

Bei Little Mr Big findet Ihr für jeden Anlass etwas Passendes.

Und das Beste ist, dass es für meine Leser einen 5 € Gutschein für die Erstbestellung gibt, wenn Ihr Fan von Little Mr Big auf Facebook werdet/seit und bei Eurer Bestellung "Sandra´s Allerlei" erwähnt.
Die Aktion ist befristet bis 10. August 2012!

Also, wer auch so ein schönes Schmuckstück haben möchte oder noch ein passendes Geschenk sucht, der sollte schnell bei Little Mr Big vorbei schauen.

♥- lichen Dank, dass ich testen und berichten durfte.
Es hat wirklich großen Spaß gemacht.

Sandra

Kommentare:

  1. Oh wow, das ist echt ein wunderschönes Armband. Gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sandra!
    dein Blog gefällt mir wirklich sehr gut und ich bin gleich Mitglied geworden. Werde jetzt regelmäßig vorbei schauen und deine interessanten Berichte lesen. Ich habe auch einen Blog, der aber erst zwei Monate alt ist. Schau doch mal rein und werde Mitglied wenn du Lust hast :) Würde mich darüber sehr freuen!
    http://elinaprodukttestblog.blogspot.de/
    Liebe Grüße
    Elina

    AntwortenLöschen