Dienstag, 31. Juli 2012

Tamaras Perlenshop

Tamaras Perlenshop

Hallo!

Auch heute habe ich wieder einen tollen Shop, den ich Euch vorstellen möchte.

Ihr findet hier ein riesiges Sortiment an Schmuck jeglicher Art, sowie verschiedene Accessoires und Schmuckaufbewahrung.
Und das zu unschlagbar günstigen Preisen.

Wie der Name ja schon verrät, dreht sich das Meiste um Perlen und Edelsteine.
Aber auch wunderschönen Silberschmuck gibt es zur Auswahl.

Eine wunderschöne Halskette wurde mir zur Verfügung gestellt und dafür möchte ich mich an dieser Stelle vielmals bedanken.



Man kann sie vielseitig tragen und sehr gut zu vielen Outfits kombinieren.


Tragbar als:

  • eine lange Halskette
  • zweireihige Halskette oder dreireihige 
  • Y-Kette
  • mehrreihiges Armband


Jede Kette ist ein Unikat, da sie in aufwendiger Handarbeit gefertigt werden.
Verwendet werden je als Hauptbestandteile farbige Süßwasser-Zuchtperlen und je nach Vorrat, Blisterperlen, Perlmut, Steine, facettierte Glasperlen, Lampwork-Glasperlen, Kunststoffperlen usw..

Die Länge beträgt zwischen ca. 120 und 150 cm.

Ich finde die Kette so schön und auch eine sehr gute Freundin hat sich gleich verliebt, als ich mit der Kette kam.

Und zur Aufbewahrung für Eure Schmuckstücke findet Ihr im Shop sehr schöne Schmuckrollen und Schmucktaschen.

Schmuckrolle Schmucktasche Seide HELLGRÜN Aufbewahrung Kosmetiktasche Etui Schmucktasche Börse Make-Up Tasche Stoff DUNKELPINK


Das Stöbern im Shop lohnt sich sehr.
Da es sowieso schon günstige Preise sind, gibt es für meine lieben Leser extra noch einen Gutschein in Höhe von 5.-  Euro


Gültig bis 30.08.2012

Und das Beste ist, dass versandkostenfrei geliefert wird.
Da könnt Ihr ein richtiges Schnäppchen machen.

Und auf Facebook gibt es auch noch ein richtig tolles Gewinnspiel von Tamaras Perlenshop mit 3. wirklich schönen Preisen.

1.Platz: 4 Perlenanhänger im Wert von 59,60 €
2. Platz: 25 Euro Gutschein ohne Mindestbestellwert
3. Platz: Makramee-Armband im Wert von 18,15 €

Schnell Fan werden und mitmachen!!!

Vielen Dank an Tamaras Perlenshop für diesen schönen Produkttest.
Ein toller Shop und sehr netter Service, sowie günstige Preise.

Eure Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen