Sonntag, 29. Juli 2012

LadyButler - Because you deserve it


Meine Lieben!

Bereits die Zeitschriften Cosmopolitan, Freundin und Lust auf Wohnen haben über die interessante Seite, auf die ich im Internet gestoßen bin berichtet und auch ich darf sie Euch heute vorstellen.

Es geht um LadyButler - gegründet von Anna Harrison, um vielbeschäftigten Menschen zu helfen ihr Umfeld so zu gestalten, damit sie sich wieder wohlfühlen und sich eine Menge Frust, Geld und Zeit sparen.


Ich selbst merke in dieser schnelllebigen Gesellschaft als allein erziehende Mutter, wie schwierig es ist seine Wohnung als Ruhepol zu nutzen und sich darin wohl zu fühlen.
Oft gibt es bei mir genau diese Momente, wo ich alles nehmen könnte, in einen Sack stecken und es aus der Wohnung schmeißen möchte.

Dabei ist es eigentlich ganz einfach, 
seine Sachen so zu ordnen und verwahren, 
ohne dass es einen stört. 
Dabei hilft Euch LadyButler.
Es ist ein professioneller Organizer für Euer Heim und erstellt mit Euch gemeinsam ein für Euch individuelles Konzept zur Umsetzung.
Das ganze ist absolut diskret.

Ganz neu gibt es LB for Teenager und LB for Men.

Kombiniert wird LadyButler mit einen wirklich umfangreichen Shop, wo Ihr viele praktische Aufbewahrungsmöglichkeiten und nützliche Dinge finden könnt, für verschiedenste Bereiche der Wohnung und Anlässe.

Und ich kann Euch jetzt schon sagen, dass der Service erstklassig ist, wie man es von einem Butler kennt.

Für meine Vorstellung habe ich mir ein sehr hübsche Schmuckrolle ausgesucht, da bei mir der Schmuck überall verteilt herum lag.

"EASY TRAVEL" SCHMUCKROLLE (Fuchsia/Pflaume)

Innerhalb von 2 Tagen kam mein Paket an und die Ware selbst ist sehr liebevoll verpackt.


Die Schmuckrolle ist von "Tintamar" und bietet mit 8 Taschen genug Platz für Armbänder, Ketten, Ohrringe usw.!

Für Ringe gibt es einen Steg zum auffädeln der Ringe, den man mit einen Druckknopf befestigt.


Durch das bunte Stoffband, kann man sie bequem an der Badtüre oder wo immer man will aufhängen.


Man kann sie platzsparend zusammenrollen und somit findet sie Platz in jeder Reisetasche, aber auch zu Hause ist sie ein echtes Highlight und bei mir hat sie einen festen Platz gefunden.
Endlich habe ich meine Schmuck übersichtlich geordnet und das in einen Hingucker von Schmuckrolle.


Ich bin sehr begeistert über LadyButler und werde mit Sicherheit bald wieder etwas bestellen.
Ich habe schon etwas entdeckt, was ich demnächst gebrauchen kann.

Es gibt auch die Kategorie "Produkt der Woche". 
Dort findet Ihr immer ein anderes Produkt zu einen Sonderpreis.

Ihr solltet unbedingt bei LadyButler in den Shop schauen.
Hier findet jeder etwas Nützliches.
Und dafür kann ich Euch exklusiv einen Gutschein über 10% auf das gesamte Sortiment anbieten.
Dieser ist gültig bis 31.08.2012

Gebt bei Eurer Bestellung folgenden Code an:

8AR25

Vielen Dank an Anna Harrison, dass ich LadyButler vorstellen durfte.

LadyButler auf Facebook.

Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen