Samstag, 18. August 2012

elements for fine travellers - Fine Travel & Lifestyle

Elements - Fine Travel and Lifestyle

Auch der Shop elements for fine travellers hat mir eine Vorstellung ermöglicht.

Hier findet Ihr alles, was Ihr Unterwegs und auf Reisen braucht um Eure Dinge gut zu verstauen und auch Produkte um Euch das Reisefeeling nach Hause zu bringen.

Etwas sehr praktisches darf ich Euch vorstellen.
Und zwar die Very Intelligent Pocket(Basic) von Tintamar.

Very Intelligent Pocket ONE (Basic)


Was ist das Besondere an dieser Tasche?

Man braucht nichts mehr umzupacken wenn man mal die Handtasche wechseln möchte.
Man packt alles in die Intelligent Pocket und man kann sie beliebig in verschiedenen Handtaschen platzieren, ohne alles einzeln zu tauschen.


Viele Fächer bieten eine Menge Stauraum und 
man hat seine Sachen gut sortiert.
Die Maße betragen 26x15x6 und somit passen 
auch sehr gut Windeln hinein.
Für mich sehr praktisch, weil ich immer mindestens 1 Windeln einstecken haben muss. :)

Diese intelligente Tasche ist für mich ein Musthave.

Der Shop bietet viele tolle Produkte und ist aufgeteilt in die Kategorien

Fazit

Der Shop ist ein absolutes Muss für Leute die viel und gerne Reisen und das komfortabel und trendy.
Aber auch für zu Hause gibt es Produkte zum Wohlfühlen und die eine super Atmosphäre schaffen.
Der Service, wie Kundenfreundlichkeit und Lieferzeit ist toll und die breite Palette an qualitativ hochwertigen Produkten macht den Shop in seiner Art und Weise einzigartig.

Ich bedanke mich bei elements for fine travellers!

Eure Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen