Mittwoch, 15. August 2012

Kunst & Schokolade - wunderschöne Leckereien


Hallo Ihr Lieben.

Vorm Schlafen gehen habe ich noch ein Betthuperl  für Euch!

Heute stelle ich Euch den Shop Kunst & Schokolade vor.

Hier findet Ihr alles rund um die süße Verführung, hergestellt aus feinster Schokolade von Cacaomundo.
Garantiert wird höchste Produktqualität durch beste Rohstoffe, feinster Veredelungsverfahren und Qualitätskontrollen.
Die Vielfalt der Produkte finde ich wirklich bemerkenswert.
Und wer ein passendes Mitbringsel oder Präsent sucht, wird hier auf jeden Fall fündig.

Aber auch Kaffee, Tee und Gebäck.

Auch für Firmen gibt es tolle Angebote.
Ich glaube auch das ist die beste Werbung----> mit leckerer Schokolade.

3er Gourmet Präsent Nr. 3  Bärchen mit Herz 

Viele schöne Ideen und Produkte findet Ihr auf der Info-Seite von Kunst & Schokolade.
Eine wirkliche Besonderheit sind die Minitäfelchen.
Diese sind vielseitig einsetzbar. 
Zum Beispiel als süße Visitenkarte, Gruß-Botschaften oder sogar für Schoko-Spiele.

Jede wiegt 13,5 Gramm und man ganz sie ganz individuell für den gewünschten Bedarf gestalten!

Beispiele

 

 







Es gibt so viele Möglichkeiten und der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.
Und wenn man möchte, kann man sie sich in einer edlen Holzkiste schicken lassen.


Wenn Ihr Euch nicht sicher seit, kann man auch einen Gutschein für den Shop erwerben und diesen verschenken.

Cacaomundo Gutschein 5 Euro Cacaomundo Gutschein 50 Euro

Ich durfte 2 der Minitäfelchen testen und mich haben sie in Design und Geschmack überzeugt.

Fazit

Der Shop hat mich mit seinen Angebot überzeugt. 
Privatpersonen und Firmen bekommen hier tolle Produkte zu top Preisen.
Und auch der Service ist klasse. Schnelle und günstige Lieferung. 

Kunst & Schokolade auf Facebook.

Vielen Dank an Kunst & Schokolade.

Sandra

1 Kommentar:

  1. Hallo ich kenne den Shop und kann ihn nur empfehlen, die Schokolade ist voll lecker, kein Vergleich zu den üblichen Massenprodukten. Und die Minitäfelchen hatte ich auch mal bestellt für den Schulanfang meines Neffen mit einem Foto von ihm drauf. Der hat sich super gefreut in seiner Schultüte kleine Schokolade mit seinem Konterfei zu finden. Frau Schweitzer - Inhaberin - ist super nett und freundlich und macht fast alles möglich. Für mich 1 +

    AntwortenLöschen