Sonntag, 26. Februar 2012

Trollbeads24


AKTION:

 Ich habe für meine Leserschaft noch ein ganz tolles Angebot von der Inhaberin des Shop´s bekommen.
Bestellungen, die sich auf meinen Blog beziehen, bekommen zusätzlich noch eine kleine Überraschung.
Ich freue mich auch sehr über jeden neuen Leser und es wäre toll, wenn Ihr es weiterempfehlt!


Meine lieben Leser!

Ich glaube, ich habe mich infiziert.
Und zwar mit dem Trollbeads-Virus!
Ich habe Euch ja schon von den tollen Armband berichtet.

Nun habe ich einen sehr schönen Online-Shop gefunden, wo Ihr alles von Trollbeads finden könnt, was Euer Herz begehrt!



Einige Sachen finde ich besonders schön und werde Euch diese etwas näher vorstellen!

Die Frühjahrs Neuheiten sind unbedingt erwähnenswert.

Neuheiten Frühjahr 2012

Tolle Designs in wunderschönen, trendigen Farben, bringen den Frühling zu Euch nach Hause, auch wenn es draußen noch so grau und regnerisch ist.

Schneeglöckchen Quaste
Schneeglöckchen Quaste
Frühlingsmode - Set
Frühlingsmode - Set

Auch die Kategorie Geschenkideen finde ich so toll!
Hier findet Ihr Tassen, Schalen und Frühstücksbrettchen mit lachenden, schmollenden und/ oder küssenden Gesichtsausdruck, die Euch garantiert den den Tag versüßen.

Geschenkideen

Ab einen Einkauf von 300,- € erhaltet Ihr als Bonusgeschenk 1 Tasse oder Schale!!!

Selbst unsere Männer kommen hier voll auf Ihre Kosten.
Mit den maskulinen Lederarmband und Beads aus bestehenden Kollektionen, die Männer ansprechen!

Trollhand - nur für Männer...



Fußball
Fußball
Worldtour ist eine Kategorie, wo Ihr besondere Beads, die Deutschland auf einzigartige Weise repräsentieren finden könnt. Diese gibt es auch nur in Deutschland zu kaufen. Aber auch Beads für Österreich könnt Ihr hier finden.

Trollbeads World Deutschland  
Trollbeads World Deutschland "Brandenburger Tor"
Trollbeads World Österreich Marillen Blüten
Trollbeads World Österreich "Marillen Blüten"

Die enorme Vielseitigkeit von Trollbeads kann man in der Kategorie Fantasie Ketten und Anhänger  wiederfinden.

Fantasie Ketten und Anhänger

>>>Hier<<< findet Ihr Anregungen zum gestalten Eure eigenen Fantasie Kette!

 

 

  Bild 1 (oben links): Das Original
Bild 2 (daneben): Lariat

Bild 3 (unten links): Trollbaum bzw. großes Kreuz
Bild 4 (daneben): Kletterhortensie

Also, ich bin wirklich fasziniert, was man alles mit den Trollbeads anstellen kann!

Wen die Sammelleidenschaft schon länger erwischt hat und nicht mehr weiß, wo und wie man die gesammelten Beads aufbewahren soll, findet mit der Trollbeads24 Schmuckbox die optimale Lösung.

Trollbeads24 Schmuckbox

Die Box ist aus Massivholz angefertigt und man kann bis zu 80 Trollbeads, oder auch Beads anderer Systeme in Ihr aufbewahren.

Das waren die Kategorien, die ich am tollsten finde und natürlich gibt es noch etliche weitere, aber alle vorzustellen, würde den Rahmen sprengen und Ihr sollt ja auch mit geweckter Neugier auf der Seite und im Shop stöbern.

Startarmbänder

Es gibt für Neueinsteiger unwiderstehliche Startangebote, bei denen man nicht "Nein" sagen kann.
Schaut Euch >>>HIER<<< die Angebote an!

Startarmband Leder zum Aktionspreis
Startarmband Leder zum Aktionspreis

Startarmband zum Aktionspreis
Startarmband zum Aktionspreis

Und wer gerne sein Sternzeichen oder das seines Partner oder seiner Kinder bei sich trägt, für den gibt es diese ----> Aktion!

Hat jemand von Euch Pandora- Armbänder, auf welche die Beads nicht passen? Dann gibt es auch eine Aktion Namens Pandora Tausch.

Pandora Tausch

Wie oben schon erwähnt bietet der Shop alles, was Ihr von Trollbeads haben wollt.
Die Auswahl ist der reine Wahnsinn und ich kann Euch nur empfehlen den Shop zu besuchen, wenn Ihr Etwas von Trollbeads erwerben möchtet. 

Hier bekommt Ihr super freundlichen Service, top Angebote und Aktionen, Produktvielfalt, auch Geschenkgutscheine usw.


Ich wünsche Euch viel Spaß mit Trollbeads und eine wunderschönen Abend!

Eure Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen