Meinen Blog per E-Mail abonnieren

Freitag, 2. März 2012

Mirabell-Echte Salzburger MozartKugeln

Vor ein paar Wochen konnte man sich, wenn man schnell genug war, auf der Facebook-Seite von Mirabell eine Naschpackung mit 2 original Mozartkugeln sichern!

Meine habe ich Heute bekommen und ich finde die kleine Packung sehr schön gelungen.


Wiener Staatsoper- Opernball 16. Februar 2012


Genießen Sie mir Mirabell den Opernball 2012


Naja, den Opernball werde ich zwar nicht genießen können ;-) , aber meine Mozartkugeln und darauf freue ich mich schon sehr, denn die Komposition aus Marzipan, Nugat und Pistazie ist wirklich lecker!

Eure Sandra


Kommentare:

  1. Lass Sie dir schmecken, die sind sooo lecker :-) Ich war leider zu langsam aber egal... Gehe ich mir mal welche kaufen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Mhh...ich liebe Mozar Kugeln, die sind soo lecker!!! Leider hab ich diese Aktion verpasst.

    AntwortenLöschen
  3. Ich weiß nicht wieso, aber die schmecken mir einfach nicht... ich kanns mir wirklich nicht erklären! :S

    AntwortenLöschen
  4. Man kann nicht alles mögen.
    Aber das ist ja auch gut so!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen