Meinen Blog per E-Mail abonnieren

Montag, 27. Februar 2012

Versace Bright Crystal - Friendstipps

Hallo und einen schönen Wochenstart.

Bei Friendstipps hatte ich mich vor ein paar Wochen für den Versace-Produkttest beworben und darf dabei sein!


Mein Erfrischungstuch ist nun auch bei mir eingetroffen und ich bin von dem Dufterlebnis des Tuches überhaupt nicht begeistert!


Beim Öffnen hat man zwar einen starken Duft, der aber innerhalb von Sekunden, nach dem Auftragen fast komplett weg ist.

Also vielleicht wäre eine Parfum-Probe für den Test eher geeignet, oder aber es liegt allgemein an dem Duft!?


Der Duft an sich gefällt mir ganz gut. Er riecht blumig und sinnlich und ist ein toller Frühlings-Duft.

Eine Komposition aus Granatapfel, Yuzu, Magnolie, Pfingstrosen und Lotusblumen.
Dazu kommt die verführerische Präsenz von Amber, Mahagoniholz und Moschus

Das Design gefällt mir auch sehr gut. Pink und Rosa mag ich sehr.

Erfrischen tut es recht gut und auch ganz angenehm. Auch die Haut wird nicht klebrig.

Leider kann ich zur Haltbarkeit des Duftes auf der Haut nichts sagen, da ich mit diesem Tuch keine feststellen konnte.

Finde es etwas schade, da ich leider nicht wirklich zu einen Testergebnis, was die Haltbarkeit des Duftes angeht, komme.

Vielen Dank an Friendstipps!

Liebe Grüße,

Sandra :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen