Meinen Blog per E-Mail abonnieren

Sonntag, 4. März 2012

Eine Futterbox für Rocky

Futterbox.net



Auch mein Rocky darf sich doch noch über eine Futterbox von Futterbox (ich hatte berichtet) freuen!




Die Idee, die hinter Futterbox steht, finde ich toll!
Man legt ein Profil für sich und seinen 4- Beiner an und bekommt Proben, die auf seine Angaben passen zugeschickt!

So kann man verschiedene Futtermittel testen, ohne große Packungen kaufen zu müssen. Und so kann man für sein Tier das Futter finden, was Ihm schmeckt und am besten bekommt!

Von mir bekommt die Box volle:


Meldet Euch kostenlos bei Futterbox an und vielleicht bekommt Ihr auch bald eine nach Hause geschickt!

Futterbox findet Ihr auch bei Facebook.




Kommentare:

  1. Schön das Rocky doch noch in den Genuss der Futterbox kam. Bentley vergab auch 5 Hundepfötchen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Einen wirklich tollen Blog hast du da! Bin über die Glücksblogger Aktion auf dich aufmerksam geworden, denn genau solche Blogs liebe ich einfach! :D
    und ich würd mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen könntest :D

    AntwortenLöschen
  3. @Corinne! Ich Danke dir. Die Aktion ist wirklich toll und ich folge Dir im Übrigem jetzt auch.

    ☺☺☺

    AntwortenLöschen