Dienstag, 6. März 2012

TinasKleineKreativWerkstatt

Guten Abend Ihr Lieben!

Ich habe mal wieder einen tollen Shop bei Dawanda gefunden.
Wenn Ihr noch auf der Suche nach ein paar wirklich süßen Kleinigkeiten für das Osterkörpchen Eure Liebsten oder einfach schöne Dinge zum Dekorieren möchtet, dann seit Ihr hier genau richtig.

Tilda-Fans werden hier so richtig auf Ihre Kosten kommen und auch für Baby´s kleine Hände ist etwas dabei!

Ich rede hier von dem Shop "TinasKleineKreativWerkstatt"

Tinaskleinekreativwerkstatt

Die Produkte sind alle "handmade" und es steckt viel Zeit und Liebe in Ihnen.
Ihr bekommt immer ein Unikat, womit Ihr viel Freude haben werdet.

Für meine Shopvorstellung bekam ich folgendes:

Tilda Hase

Deko-Puppe

Pilz

Die Sachen sind sehr schön verarbeitet und der Service ist auch sehr freundlich und schnell.

Meine 2 Mäuse finden die Sachen auch toll und der Hase hat es ihnen besonders angetan. 

Aber es gibt so viele weitere Produkte im Shop, die so entzückend sind:



Seestern mit Rassel (individualisierbar)
Seestern mit Rassel, Rassel, Greifling

Habt Ihr besondere Wünsche, dann teilt dies einfach Frau Tina  Buchenau - Winkler über die Kontaktfunktion mit.

Ich hoffe Ihr seit jetzt neugierig geworden und Ihr findet die Sachen genau so toll wie ich.
Dann schaut ganz schnell im Shop vorbei.

Vielen Dank an Frau Tina Buchenau - Winkler für die Produkte,
die Sie mir zur Verfügung gestellt haben!

Eure Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen