Montag, 5. März 2012

Postenprofis- Bambus-Geschirrtuch Aqua Clean

Hallo meine Lieben 

und einen wunderschönen Start in die neue Woche!

Ich habe ja schon gar nicht mehr daran geglaubt, als mich ein Brief von Postenprofis mit einen Bambus-Geschirrtuch von Aqua Clean erreichte.

Die Geschirrtücher sind aus dem nachwachsenden Rohstoff Bambus gefertigt. Bambus wächst schnell nach und ist ökologisch besonders wertvoll! Die Tücher sind extra weich & leicht, aber dennoch strapazierfähig und bei hohen Temperaturen waschbar. Allerdings sollten sie ohne Weichspüler gewaschen werden.

Durch die Viskose- und Bambusfaser wirken die Tücher zudem noch antibakteriell.

Sie reinigen streifen- und fusselfrei. Die Saugkraft ist 10 mal höher als bei üblichen Geschirrtüchern

Ich freue mich sehr, dass ich testen darf.



Das Geschhirrtuch fühlt sich wirklich super weich an. Und auch auch die Saugkraft ist wirklich spitze. Selbst wenn sie schon feucht sind, nehmen sie noch Feuchtigkeit sehr gut auf. 





Ich bin begeistert von dem Tuch und ich möchte es nicht mehr missen.

Postenprofis sucht immer wieder Produkttester und wenn Ihr Fan auf Facebook werdet, habt Ihr sogar die doppelte Chance!

Überzeugt Euch selbst.

Vielen Dank, dass ich testen durfte!

Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen